Über mich - Creative-Holz

Sabine Jessberger
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Zum Holzbasteln kam ich, als ich vor vielen Jahren auf einen Weihnachtsmarkt einen Handgefertigten Nikolaus erstand.

Die Idee selbst mit Holz zu basteln war da. Gemalt habe ich schon sehr gerne von Kindesbeinen an. Gesagt getan, ich habe mir eine Säge gekauft und war noch in der Hoffnung, mein Mann würde für mich aussägen und ich male. So war's aber nicht! "Mach mal" waren seine Worte, "ist gar nicht so schwierig." Ja und da saß ich dann vor meine Säge und habe einfach angefangen.

Die ersten Versuche waren vielleicht noch etwas ungelenk.

Mittlerweile habe ich meine dritte Säge und die Leidenschaft mit Holz zu Arbeiten ist ungebrochen.

Ich freue mich, wenn Ihr auf meiner Seite stöbert, die Figuren sind bis ins kleinste Detail liebevoll bemalt. Gerne gehe ich auf Eure Farbwünsche ein. Ich verwende ausschließlich Acrylfarben aus deutscher Herstellung, welche absolut speichelfest sind.


Nun viel Spaß!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü